Mittwoch, März 17, 2010

Lange hat es gedauert

Fast ein Jahr lang war ich nicht mehr in meinem Blog. Gelesen habe ich viel in anderen, aber zum Schreiben im eigenen bin ich nicht gekommen. Das hatte vielerlei Gründe, private sowie auch berufliche, leider............ aber nun soll alles wieder anders werden. :-)
Es war ja nicht so das ich die ganze Zeit untätig war, ganz im Gegenteil...... in letzter Zeit sogar sehr vermehrt. Aus diesem Grund haben eine Freundin und ich beschlossen meinen DaWanda-Shop zu beleben. Ich habe ihn ja schon seit 2 Jahren, nur konnte ich mich nie dazu aufraffen ihn zu befüllen. In ein paar Tagen sind wir soweit um einiges einzustellen, wir würden uns freuen wenn der eine oder andere vorbei schauen würde :-)
Bis dahin liebe Grüße
Michaela

4 Kommentare:

♥ maaria hat gesagt…

Michiiiii,
da freue ich mich aber!!

WasserMilchHonig hat gesagt…

huhu.....

hier ist der Blog: http://stoff-tauschpaket.blogspot.com/

schickst du mir eine mail, marina.rabensteiner@networld.at

dann kann ich dich freischalten

lg
Marina

Unknown hat gesagt…

Hallo, hab Dich eben gefunden. Das private Leben geht immer vor. Da muss das bloggen zurückstehen. Und jeder versteht das.
Ich bin schon gespannt, was alles in Deinem shop zu finden sein wird und hab ihn mir gleichmal vorgemerkt.
Hab noch ein schönes Rest-Wochenende.
GGGLG Tanja

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

oh.... ich würd mich aber SEHR freuen, von einer niederösterreicherin zu lesen :-) .... soooo nah!!


lieben gruß!
nora

PS: magst du mir in etwa sagen, aus welcher "gegend" zu bist?