Freitag, Jänner 30, 2009

Das muß ich euch noch schnell zeigen

Bei meiner täglichen Blogrunde, die immer länger wird, bin ich auf diesen entzückenden Blog gestossen. Und... ich hab mich verliebt in diese junge Dame.....



Und da mußte ich gleich "zuschlagen". Ich bin schon gespannt wie sie in natura aussieht :-)

LG Michaela

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohhhh, danke, bin ja ganz gerührt :o)!Paulinchen freut sich auch schon ganz doll auf die Reise zu dir !Und dann startet sie für dich ein Super - Verwöhn - Programm :o)!Einen schönen Sonntag noch und viele, liebe Grüße, Petra ♥

♥ maaria hat gesagt…

Jesses, issiesüüüß! Muss auch gleich mal bei "Paulina" vorbei schauen!

Und du, wann kommst du auch einen Kaffee!!? Gegen WInterschlaf.

♥ jaana

pure Viefalt hat gesagt…

Mei,w ie süß!

Ja, und sag Mal so leise hast Du Dich in Bloglandia eingeschlichen, ich habe das garnicht mitbekommen, sorry!

*wink*
Betty

vincibene hat gesagt…

Die sind aber niedlich! Hab gleich vorbei geschaut. Danke für den Link!

LG
Chris

Manati-Mum hat gesagt…

Hallo!
Danke für dein liebes Kommentar!
Ich freu mich immer neue Gesichter zu sehen!

Und das Püppchen ist ja wirklich anbetungswürdig ... hätte ich auch sofort haben müssen!

lg aus Wien

kat