Dienstag, März 03, 2009

Der Sommer kann kommen

Nachdem ich mich in einen Schnitt der aktuellen Burda 03/09 verguckt habe, mußte er natürlich auch gleich umgesetzt werden. Da der Schnitt leider nur bis Größe 122 ging, mußte ich ihn auf Größe 140 vergrößern, da meine Große wirklich eine Große ist für ihre "fast" 7. Aber ich glaube es ist mir ganz gut gelungen und Anna wollte das Teil gleich morgen anziehen ;-)
Und Liselotte von Doro durfte natürlich auch nicht fehlen. Da ich leider nicht im Besitz einer Stickmaschine bin, mußte ich es auf die herkömmliche Art und Weise tun......




Schnitt: Burda 03/09, Nr.136

Stickmuster: Doro




LG Michaela

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

na die ist dir doch prima gelungen!!
wozu also eine stickmaschine...solche kleinigkeiten sind auch noch auf die klassische weise zu schaffen! für näherinnen doch allemal.

eine hübsche bluse. fehlt nur noch die sonne und der frühling.

liebe grüße, doro.