Dienstag, März 10, 2009

Sommerkleidchen bestellt

Meine kleiner Tochter hat sich ein Sommerkleidchen bestellt und habe vor Weihnachten einen süßen Schnitt entdeckt. Und nachdem ich ihn vorige Woche bei Anke wiedergesehen habe, war es um mich geschehen. Ich hab ihn am Donnerstag bei Sugar City bestellt und gestern kam er aus Amerika an!!!! Ich war sowas von paff........ war alles sowas von unkomplizert!!!!!
Danke liebe Anke auch für deine Hilfestellung! In Bezug auf die Größe war ich nämlich sehr verunsichert und auch über die Art und Weise wie gewisse Dinge genäht werden :-)
Für diesen Schnitt hab ich meine Rosalie-Bettwäsche zerschnitten

5 Kommentare:

Friederike hat gesagt…

ist das Kleidchen herzig - schade, dass ich keine kleine Tochter mehr habe - eine große halt - aber wenn das Kleid + Schnitt mir lange genug im Kopf herumspukt, finde ich sicher jemanden in der Verwandtschaft, dem ich es schenken könnte ...
lieben Gruß von Friederike
ich bin ganz begeistert!

mizoal hat gesagt…

hey, das ging ja echt flott! und ist wunderschön geworden.

vor allem die knöpfe - voll süß.

lg
anke

WasserMilchHonig hat gesagt…

ein wunderschöner Schnitt und ein tolle Kleid hast du genäht

lg
Marina

♥ maaria hat gesagt…

... ist das süß!
Ich kann mich nur Friederike anschliessen: schade, dass meine Mädels schon groß sind...

Hast du hünsch gemacht!
♥ jaana

Michaela hat gesagt…

Danke für Eure Komplimente :-)
Ich würd das Kleidchen auch gerne für meine Große nähen, aber die will sowas verspieltes leider nicht mehr....ach diese Jugend *ggg*
LG Michi