Dienstag, Juli 15, 2008

Nähmaschinen - Urlaub

Nachdem meine Nähmaschine Urlaub hat ( sie ist in der Reparatur - sie hat den Ausflug zu einer Freundin nicht sehr gut überstanden - ich hab dort 2 Markisen vervollständigt) habe ich mir gedacht, ich probiere mich im Ändern meines Bloglayouts. Aber anscheinend bin ich dafür zu dumm... dieses HTML-Zeugs macht mich wahnsinnig. Ich möchte doch bloß meinen Header ändern und bissl was persönlicher gestalten. Aber es geht nicht.... somit bleibe ich halt so wie ich bin!

Fotos von meinen Taschen habe ich noch nicht gemacht, dafür hab ich gleich 2 verschenkt. Also noch ein bissl Geduld..... dabei hätte ich schon soooo viele Ideen für neue Projekte, aber ohne Nähmaschine mag ich nicht nähen. Nebenbei häkle ich gerade eine Jacke für meine Große, sobald diese fertig ist, gibt es auch da ein Foto - hoffentlich mit Model :-)


So, nun doch schon ein PAAR Taschen :-)

nach Gretlies Beschreibung entstanden

eine "gabelgehäkelte"Tasche mit eingenähtem Futter


LG Michi

Keine Kommentare: