Mittwoch, Juli 16, 2008

Stoffe, Stoffe und nochmals Stoffe

Heute gab´s für mich eine riesen Überraschung, als ich nach Hause kam! Die Stoffe die ich hier am Montag (!) bestellt habe, waren heute schon da. Ich war total überrascht, weil mit einer SO schnellen Lieferung habe ich nicht gerechnet! Ich kann es kaum erwarten das meine Nähmaschine aus dem Urlaub kommt :-)

Und folgendes habe ich bestellt:

ein paar Blümchen ..............



ein paar Tupfen....................




natürlich was braunes ;-) ..........

und was buntes........

Folgende Stoffschätze habe ich in den letzten Tagen im ebay ersteigert:





Und nun endlich noch Fotos von meinen fertigen Taschen mit Stoffen vom großen Schweden



LG Michi

5 Kommentare:

Karin hat gesagt…

wow!!! so viel schöne stoffe!!! wahnsinn!!!!!

da bin ich sehr gespannt, was du daraus machst!

lg, lina

♥ maaria hat gesagt…

... iiiiiiiii, wie schön!
Auch ich waret gespannt, was du alles machst!
lg, jaana

Nora hat gesagt…

*lechz* & *hechel* ich bin sprachlos!
Sperr Dein Haus gut ab - sonst komm ich des nächtens einbrechen;-)

*wink*
Nora

Anonym hat gesagt…

wow, das hast du dir aber ein paar schöne stöffchen gekauft
ich bestelle auch immer bei micha, vor allem deswegen, weil die sooooooo schnell liefern :-O
unheimlich toll
liebe grüsse
michi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So schöne Stoffe! Einfach toll! Da würden mir gleich ganz viele Ideen kommen, was man daraus machen könnte!
Gruß von
Mara Zeitspieler